über Uns

Im Jahr 2011 übernahm ich das Tierfutterdeot-Hammermühle mit diesem Namen mit Sitz in der Hammermühle in Olten. Ich blieb der Futtermarke Aligrin treu, bis Aligrin aufgelöst wurde.
Nach einiger Zeit und mit dem Wandel an Produkten und Zubehör für die Kundschaft  bemerkte ich, dass die Liegenschaft Hammermühle in Olten nicht der geeignete Ort dafür ist.
Im Jahr 2013 entschloss ich das Tierfutterdepot nach Lostorf an meinen Wohnort zu zügeln.
Im Jahr 2013 beschloss ich eine Webseite mit Shop in Angriff zu nehmen mit einem Firmenname ( Futterhüüsli Olten ).
Der Shop ist in stetigem Wandeln und wird laufend ergänzt mit Produkten und Informationen.
Auf den 1 Juli 2017 zügelte das Tierfutterhüüsli Olten nach Trimbach.
Ab dem 1 Dezember 2020 bediente das Tierfutterhüüsli Olten die Kunden wieder in Lostorf.
Ab dem 1 Februar 2024 wir Sie neu in Däniken. 

Tierfutterhüüsli Olten
Swen Haueter
Stapfackerstrasse 9
4658 Däniken SO

Selbstabholer:
Vorherige Anmeldung unter:
Telefon: 077 239 36 03 ( Ab 13:00 Uhr )
info@tierfutterdepot-olten.ch,
oder bestellen Sie direkt auf:
www.tierfutterdepot-olten.ch